Istanbul Blockchain Week begrüßt Arkham als Titelsponsor - Spaziocrypto
Von Riccardo Curatolo Profilbild Riccardo Curatolo
2 min read

Istanbul Blockchain Week begrüßt Arkham als Titelsponsor

Das führende Unternehmen für On-Chain-Analytik wird exklusive Brancheneinblicke bieten und seine Präsenz in der Türkei während der führenden Veranstaltung für Blockchain in Eurasien ausbauen

Istanbul, Türkei - 2024 - Arkham Intelligence ist der neue Titelsponsor der Istanbul Blockchain Week 2024. Diese Zusammenarbeit ist ein wichtiger Schritt, der das wachsende Interesse der Blockchain-Branche in der Türkei unterstreicht und den Austausch von Wissen und Technologie während der Veranstaltung fördert.

Arkham ist ein führendes Unternehmen in der Blockchain-Intelligence-Branche und bekannt für die Bereitstellung von Alpha-Daten, die Aufschluss über die Unternehmen und Personen hinter den Kryptomarktaktivitäten geben. Unterstützt von einflussreichen Persönlichkeiten von Palantir und OpenAI sowie renommierten Handels-, Marktmacher- und Risikokapitalfirmen nutzt Arkham künstliche Intelligenz, um detaillierte Analysen in der Blockchain-Welt zu liefern.

Erhan Korhaliller, CEO von EAK Digital und Gründer der Istanbul Blockchain Week, kommentierte: "Arkhams Engagement für Transparenz und Innovation im Blockchain-Bereich passt perfekt zur Vision der Istanbul Blockchain Week. Wir sind begeistert, sie als Titelsponsor begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ihre wertvollen Beiträge an Wissen und Erfahrung für die Veranstaltung."

Die Istanbul Blockchain Week ist bekannt dafür, weltweit führende Unternehmen, Innovatoren und Blockchain- und Web3-Enthusiasten zusammenzubringen. Die diesjährige Veranstaltung verspricht noch mehr innovative Inhalte und Erfahrungen, wobei Arkham an vorderster Front steht, um seine revolutionäre Technologie und Expertise zu präsentieren.

Miguel Morel, CEO von Arkham, fügte hinzu: "Die Partnerschaft mit der Istanbul Blockchain Week ist eine aufregende Gelegenheit für Arkham. Wir freuen uns darauf, mit der lebhaften IBW-Community zu interagieren und zu zeigen, wie unsere Plattform Transparenz und Vertrauen im Kryptomarkt fördern kann. Die Türkei ist ein Schlüsselmarkt für uns und wir freuen uns darauf, die wichtigsten Akteure der Branche in einer kuratierten Umgebung zu treffen."

Die Teilnehmer erwartet ein inhaltsreiches Programm mit Hauptrednern, informativen Workshops, exklusiven Veranstaltungen, Bildungsveranstaltungen, Diskussionsrunden und Networking-Möglichkeiten.

Arkham wird mit einer Grundsatzrede und einem Workshop des CEO und Mitbegründers Miguel Morel im Mittelpunkt stehen. Seine Präsentation umfasst eine ausführliche Demo der Arkham-Plattform, praktische Sitzungen und interaktive Diskussionen über die neuesten Innovationen in der Blockchain-Technologie und im Web3.

Diese Zusammenarbeit unterstreicht das gemeinsame Engagement zur Förderung von Innovation, Transparenz und Wachstum in der Blockchain-Branche.

Weitere Informationen über Arkham finden Sie unter Arkham Intelligence oder X - ArkhamIntel.

Für weitere Informationen zur Istanbul Blockchain Week besuchen Sie Istanbul Blockchain Week - Tickets. Verwenden Sie den Code LASTMINUTE20, um 20 % Rabatt auf die Eintrittskarten zu erhalten.

Von Riccardo Curatolo Profilbild Riccardo Curatolo
Aktualisiert am